Reviews

fun since ’85

‘VIELEN DANK, DASS SIE UNS EINE SO TOLLE KLASSENFAHRT ERMÖGLICHT HABEN’

Wir hatten etwas viel Stau bei der Heimreise, waren davon abgesehen aber mit dem Törn auf der Eendracht mit Anne und Andi mehr als zufrieden – das Wetter hat gepasst, das Schiff war in einem super Zustand und die Erfahrung der Kapitäne hat sich bezahlt gemacht! Vielen Dank, dass Sie uns eine so tolle Klassenfahrt ermöglicht haben!

Daniel – Eendracht

‘EIGENTLICH WAR ALLES PERFEKT!’

Es hat allen sehr gut gefallen. Die Bonte Piet ist ein tolles historisches schiff. Wir hatten eine enorm gute zeit on board mit ineke, hans und veel. Alle unsere fragen wurden beantwortet , wir haben viel mitgearbeitet und haben einiges über das segeln gelernt. Eigentlich war alles perfekt.

Thomas – Bonte Piet 

‘ES WAR EIN GANZ WUNDERBARES WOCHENENDE’

es war ein ganz wunderbares Wochenende an Bord der Grootvorst! Das Wetter hat mitgespielt und wir konnten herrlich segeln. Und auch der Hafen in Vlieland hat allen gut gefallen.

Rolf Scheurer – Grootvorst 

‘DAS GANZE TEAM WAR GROSSARTIG

Es hat uns super gefallen und ich wüßte nicht, was man hätte besser machen können. Ich hatte keine großen Erwartungen an die Küche und wir wurden so was von überrascht, einfach nur köstlich. Eltz ist nicht nur eine nette Person, sondern auch eine sehr schmackhafte Köchin. Das ganze Team war großartig, natürlich vorneweg Ineke. Ich war so begeistert, das ich überlege mit meiner Familie das Boot von Ineke zu belegen für einen nächsten Trip.

Segeltörn – Bonte Piet 

‘ES WAR IMMER SUPER!’

Hallo liebes Segelteam, es war wie immer super. Die Crew, das Schiff und das Wetter waren toll. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Segeltörn Grootvorst-Frank Lein

‘DIE ERWARTUNGEN ALLER TEILNEHMER WURDEN DEFINITIV ÜBERTROFFEN’

Liebes Zeilvaart-Team,

vielen Dank für die herrliche Reise auf der Eendracht.

Gerne geben wir Feedback zu unserer Segelwoche. Die 5 Tage wecken ausschließlich positive Erinnerungen in uns, weshalb wir mit Verbesserungsvorschlägen leider nicht wirklich dienen können. Neben der Ausstattung und dem Komfort an Bord, dem abwechslungsreichen Programm (Hafengänge, Wattlandung, Schwimmen und Baden), der Ausgewogenheit zwischen Freizeit und der Mithilfe an Bord haben insbesondere unsere Gastgeber Andi und Anne einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Mit ihrer sympathischen Art haben sich auf uns eingelassen, uns vielleicht auch mal ertragen und waren tolerant wenn wir zu laut gefeiert haben und haben bei uns ein reges Interesse an dem Schiff, der Umgebung und der Natur geweckt. Ihnen gilt unser großer Dank!

Kurz gesagt: Die Erwartungen aller Teilnehmer wurden definitiv übertroffen und alle würde die Reise umgehend noch einmal antreten.

Im September werden wir für die erneute Planung einer nächsten Reise in 2020 auf euch zukommen! Vielen Dank & Viele Grüße

Segeltörn Eendracht -Lukas

SUPER!!

Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle für die Schiffstour auf der Larus (bei Tom) die vom 21.07-28.07.2019 stattgefunden hat bedanken. Das Schiff , Tom und sein Maat sowie Stimmung und Wetter waren SUPER!!!! Ihr habt ebenso dazu beigetragen das wir sehr viel Freude hatten. Danke. Wegen einen Termin für die Larus im kommenden Jahr komme ich noch auf euch zu. vielen Dank für eure Unterstützung,

Segeltörn Larus – Dirk