Noorderlicht

fun since ’85

*breadcrumbs*

Über Segelcharter Noorderlicht

Johan Moen hat das Schiff Anfang 2003 entdeckt, erworben und es sich zum Ziel gemacht, dem Segler wieder Leben einzuhauchen.

Entgegen der „üblichen“ Aufteilung verfügt die NOORDERLICHT über ein Campagne-Deck.

Schon zur Zeit der alten Ost-Indien-Schiffe war der beste Platz an Bord die „Campagne“, wo der Kapitän und seine wichtigsten Gäste untergebracht waren. Nun sind Sie als Gast in der Campagne untergebracht. Als Campagne bezeichnet man den kompletten hinteren Bereich (Achterdeck) des Schiffes, der zum großzügigen Salon mit Bar, sowie einer professionellen Küche ausgestattet ist.

Bei der Ausstattung hat man besonderen Wert auf ein exklusives, maritimes Ambiente gelegt.
2013 hat die NOORDERLICHT zusätzlich im Deckshaus eine Loungeecke erhalten, die zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Was sonst noch an Bord ist:

Campange Lounge,  großer Achtersalon mit Bar, Zapfanlage, Profiküche, Backofen, Prof. Spülmaschine, Zentralheizung, TV/Radio/CD, viele Sitzgelegenheiten an Deck.

Aktuelle Position Noorderlicht

Preise Noorderlicht 2024

Woche 11600
Wochenende  6150
Kurzwoche So.21:00-Fr.16:00   8720
Kurzwoche Mo.10:00-Fr.16:00   7990
Tagesfahrt   4130
Vorübernachtung     730
Wochenende + 1 Tag   7730
Wochenende + 2 Tagen   8350
Endreinigung      220