Eendracht

fun since ’85

*breadcrumbs*

Über Segelcharter  Eendracht

Die Eendracht ist ein Segelklipper , der Heimathafen ist Harlingen in den Niederlanden. In 1899 wurde das Schiff als Frachtsegler mit einem Mast ausgerüstet.

Das Schiff De Eendracht ist ein Klipper im Jahr 1899 gebaut und wurde bis 1930 als Segelfrachtschiff eingesetzt. Nachdem ein Hilfsmotor eingebaut wurde, wird es danach bis 1960  noch als Frachtschiff eingesetzt . Die 20 folgenden Jahren wurde die Eendracht als Hausboot verwendet.

Nach einer umfangreichen Renovierung, wurde die Eendracht 1986 als Segelfahrgastschiff im Wattenmeer und dem IJsselmeer eingesetzt. Im Jahr 2007 wurde das Schiff wieder renoviert und erfüllt die neuesten Anforderungen der Schifffahrtsinspektion . Das Schiff wird von vielen Gästen für seine Geräumigkeit und den luxuriösen Look gelobt.

Im Winter 2012 haben Andi Witzke und Anne Dühring die Eeendracht gekauft und sind damit die vierten Besitzer.

Die Kombüse von der Eendracht ist eingerichtet mit allem was man nötig hat in der Küche, so wie Teller, Besteck, Pfannen, Gläser, Tassen, Schneidbretter, Schalen, Suppentassen, Thermoskannen, Brotkörbchen, etc. etc.

Was sonst noch an Bord ist:

  • Mixer
  • Kaffeemachine (Filter no.4)
  • Spiele
  • Radio-CD-Spieler/USB
  • Schiffsbibliothek
  • Kinderschwimmwesten

Aktuelle Postion Eendracht

Preise Eendracht 2024

Woche 7400
Wochenende 3650
Kurzwoche Son.ab.- Frei.mo.9 Uhr oder
Mon.mo.- Frei.mit. 16 Uhr
4800
Übernachtung   590
Tagesausflug 2450
Wochenende + 1 Tag 4730
Wochenende + 2 Tagen 5930
einschliesslich Endreinigung

Klicken Sie hier für einen schönen Eindruck des Schiffes.